Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Ich bin Autor von Kurzgeschichten, die ich regelmäßig auf der Bühne vorlese und von denen viele in Büchern veröffentlicht werden. Meine Steckenpferde im Netz sind virtuelle Welten, Suchmaschinenpoesie  und Interactive Fiction. Das Internet gefällt mir ziemlich gut.


Satire und Liedgut, dazu bewegte Bilder – ein Multimediaereignis! 



Ab 12.12. beinahe täglich um 20 Uhr im Kookaburra (Schönhauser Allee 184)

Der Vorverkauf läuft, einen Überblick über die Termine und Links gibt es auf unserer Homepage.


Auf Nimmerwiedersehen 2019 - Ein Jahr kommt unter die Räder!

Infos hier ->

Jeden Donnerstag: Lesebühne Brauseboys im Eschenbräu

Jeden Donnerstag um 20.30 Uhr lesen die Brauseboys Thilo Bock, Nils Heinrich, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann, Heiko Werning und Gäste im Eschenbräu. Man findet uns in der Triftstr. 67 im Wedding, nach kleinem Fußweg vom U-Leopoldplatz oder S-Wedding.

Ständig: Soziales