Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Ich bin Autor von Kurzgeschichten, die ich regelmäßig auf der Bühne vorlese und von denen viele in Büchern veröffentlicht werden. Meine Steckenpferde im Netz sind virtuelle Welten, Suchmaschinenpoesie  und Interactive Fiction. Das Internet gefällt mir ziemlich gut.

Auf Nimmerwiedersehen 2020 - Buch und Livestreams! 



Ab 10.12. wären wir beinahe täglich im Kookaburra (Schönhauser Allee 184) aufgetreten. Einen Jahresrückblick gibt es aber schon: das Buch!


Wir dürfen nicht mit Publikum auftreten, das trifft uns hart, aber wir wollen trotzdem einen Jahresrückblick für euch veranstalten. Am 29.12. starten wir Nimmerwiedersehen 2020 als Livestream aus dem Kookaburra, die weiteren Termine gibt es auf unserer Homepage. Da unsere üblichen Einnahmen über Eintritte völlig wegfallen, haben wir unter anderem spannende Solipakete geschnürt - mit einer Vielzahl teils vergriffener Produkte, Rückblicksplaketen und mehr. Für mein Paket zeichne ich höchst exklusive Rattencartoons(A5).


Auf Nimmerwiedersehen 2020 - Ein Jahr wird runtergefahren

Infos hier ->

Jeden Donnerstag: Lesebühne Brauseboys im Livestream

Jeden Donnerstag um 20 Uhr lesen die Brauseboys Thilo Bock, Nils Heinrich, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann, Heiko Werning und Gäste. Auf unbestimmte Zeit leider nicht mehr im Eschenbräu. Sobald es geht, findet man uns mit Publikum in der Kulturfabrik Moabit.


Ständig: Soziales